Human Design

Erkenne dein WAHRES SELBST durch Human Design



Human Design wurde im Jahr 1986 vom Kanadier Alan Robert Krakower, der sich von da an Ra Uru Hu nennen lies, gechannelt.

Es baut auf ursprünglichen, uralten Strömungen und Weisheitssystemen auf: das chinesische I-Ging, das hinduistische Chakrensystem, die jüdische Kabbala und die Astrologie. Gleichzeitig finden wir die Beweise, dass das Human Design funktioniert in verschiedenen modernen Bereichen wie: Astrophysik, Biochemie, Genetik und Quantenphysik

Einiges aus dem damaligen Channeling durch Ra Uru Hu wurde erst nach dieser Zeit bewiesen wie beispielsweise, dass Neutrinos Masse besitzen und somit Informationen aufnehmen, transportieren und übertragen können.

Dies ist auch die Begründung, warum wir im Moment unserer Geburt eine bestimmte Energie abspeichern und diese ein Leben lang bestehen bleibt.

Wenn wir diesen Code entschlüsseln, können wir unser Leben in unserer wahren Essenz (er)leben.

Warum bin ich so fasziniert von Human Design?

Ich liebe es, in einem komplexen Konzept zu denken und noch mehr darin zu forschen und Rätsel zu lösen (nicht umsonst war ich jahrelang in der Buchhaltung tätig und dort gab es viele Rätsel zu lösen ;-) ).

Gleichzeitig macht es mir ungeheure Freude, mit meinen Nachforschungen und den richtigen Fragen, Menschen in ihrem tiefsten Inneren berühren zu können und ihnen zu helfen, in ihre wahre Kraft zu kommen.

Doch was spricht ganz allgemein für Human Design?
Wenn wir in "Human-Design-Sprache" denken, dann fallen sowohl unsere eigenen falschen Konditionierungen, als auch unsere Projektionen auf andere, nach und nach weg. Wir beginnen uns selbst viel besser zu verstehen und uns nicht mehr zu verurteilen für unser "Sein". Und damit beginnt auch das Umdenken in Bezug auf andere, denn wir verstehen auch unsere Mitmenschen und ihre Energie viel besser. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir das System richtig und in einer lichtvollen Frequenz nutzen. Jeder einzelne Baustein aus dem Design kann sowohl im Licht als auch im Schatten gelebt werden. Dieses Wissen ist teil meines Readings.

Human Design Reading

Warum du dir ein Reading leisten sollst? Ganz einfach: Human Design ist extrem komplex und vielschichtig und alle Schichten sind aufeinander aufgebaut. Ich kann dir erklären, wie dieser Aufbau funktioniert und du verlierst dich nicht in den Details, sondern kannst mit den großen Bausteinen arbeiten und für dich große Veränderungen bewirken.

BASIC


Beim Basic Reading gebe ich dir einen fundierten Überblick über den Aufbau deiner Körpergrafik und wie die einzelnen Bausteine die du anfangs brauchst aufeinander aufbauen und abgestimmt sind.

Ich nehme mir hier viel Zeit, um auf deinen Energietyp, deine Strategie und deine Autorität (wie deine Intuition funktioniert) einzugehen. Anschließend sprechen wir auch noch über dein Profil und über deine definierten und undefinierten Zentren.

Du wirst von mir viele Beispiele und Metaphern bekommen und hast immer den Raum, Fragen zu stellen.

Im Anschluss an das Reading gebe ich dir noch eine schriftliche Zusammenfassung und deine Körpergrafik.


Dein Nutzen:
Du bekommst die optimalen Infos für den Start deines Human Design Experiments.


Energieausgleich 111 Euro



DEEP DIVE

 

Beim Deep Dive Reading gehen wir schon tiefer in deine Körpergrafik.

Neben dem Energietyp, der Strategie und deiner Autorität schauen wir uns auch dein Profil und deine einzelnen Zentren an. Wir gehen auch auf die Variablen ein dh. deine optimale Ernährung und Umgebung, dein einzigartiger Filter, durch den du die Welt siehst und deine Motivation.

Du wirst von mir viele Beispiele und Metaphern bekommen und hast immer den Raum, Fragen zu stellen.

Im Anschluss an das Reading gebe ich dir noch eine schriftliche Zusammenfassung und deine Körpergrafik.





Dein Nutzen:
Du bekommst fundiertes und umfangreiches Wissen.


Energieausgleich 222 Euro 

FAMILIE

 

Beim Familien Reading schauen wir uns gemeinsam die Struktur in eurer Familie an. Welche Gemeinsamkeiten gibt es und was unterscheidet euch voneinander.

Ich erkläre dir eure Energietypen, eure Strategien und wie ihr Entscheidungen für euch treffen sollt. Alles im Kontext der Familie betrachtet.

Je nach deinem/eurem Anliegen kann ich mir einzelne Punkte genauer aus den Körpergrafiken rausnehmen und analysieren. Es ist natürlich immer genug Platz für Fragen. Ihr werdet viel mehr Verständnis für euch selbst und die anderen Familienmitglieder bekommen.






Dein Nutzen:
Es ist ein einzigartiger Überblick über eure Familienkonstellation. Was euch vereint und was euch vermeintlich trennt.


Energieausgleich 333 Euro 


BEGLEITUNG


Ich begleite dich für zwei Monate intensiv in deinem Human Design Experiment.

Du bekommst von mir zwei Readings perfekt auf deine aktuelle Situation abgestimmt. Wir gehen nochmal tief in die Basics hinein, damit du sie wirklich gut kennst. Auch deine Zentren, das Profil und deine Variablen sind wichtiger Teil davon.

Und wir schauen uns deine aktuellen Themen gern auch aus Human Design Sicht an. Es gibt auch die Möglichkeit dein genetisches Trauma, die Mutter- und Vater-Wunde und dein Inkarnationskreuz näher zu betrachten.

Wir machen regelmäßige Check-ins für deine Themen und dein Experiment. Du kannst mir Fragen stellen und ich erinnere dich immer wieder an deine einzigartige Energie und wie du sie einsetzen kannst.

Dein Nutzen:
Intensives Human Design Wissen perfekt auf dich abgestimmt und persönliche Betreuung.



Energieausgleich 666 Euro