Selbstheilungs-session

Im Grunde ist jede Form von Heilung eigentlich eine
SELBSTHEILUNG.
Denn die Heilung geschieht immer in dir, durch deine Intention und deine Handlungen.


Du bist so kraftvoll, daher weiß ich, dass es manchmal nur einen Impuls von Außen braucht, damit du auf die richtige "Spur" kommst. Daher ist meine Selbstheilungssession entstanden. Den Inhalt habe ich ganz frei gechannelt und niedergeschrieben. Anschließend durfte diese feinstoffliche Energie noch aufgesprochen und mit Meditationsmusik hinterlegt werden.


In dieser Session geht es um folgende Themen:
* UR-Vertrauen und warum es nie "weg" ist
* Fehler und warum du keine machen kannst
* die göttliche Matrix, das göttliche Feld in dem alles gehalten wird
* Zweifel & Ängste als Programm im Verstand



Energieausgleich 13 Euro





Gleich hier bestellen: