Trance Healing

Mit dem Trance Healing können wir schnell und effektiv Hilfe aus der geistigen Welt bekommen.

Zum vereinbarten Termin kommst du zu mir oder wir treffen uns per Zoom. Nach einem Vorgespräch und Kennenlernen begebe ich mich in Trance während du dich ebenso entspannst. Ich diene in dieser Zeit als Medium für die Heilfrequenzen aus dem kosmischen Energiefeld, die dein Energiesystem gerade benötigt.

Da du in meinem Energiefeld bist (egal ob vor Ort oder über die Ferne), wirst auch du eine besondere Form der Entspannung erleben. Es kann sein, dass du diverse Wahrnehmungen hast wie z.B. Wärmegefühl, Kribbeln, das Sehen von Farben, innere Bilder uvm. Es kann jedoch auch sein, dass du gar nichts bewusst wahr nimmst. Alles ist gut und genau richtig so wie es geschieht.

Wir werden immer wieder in den Austausch gehen, was wir wahrnehmen und können so mit diesen Frequenzen arbeiten. Nach ca. 20-30 Minuten ist diese intensive Übertragung beendet. Anschließend führen wir noch ein Nachgespräch mit einem offenen Raum üfr deine Fragen.

Diese Session wirkt ca. 3 Wochen nach.



Dein Nutzen:
Du erhälst die perfekt abgestimmte Energie, die du für deine Heilung in genau diesem Moment benötigst. Das was sonst vielleicht Wochen dauern würde, wird in sekundenschnelle integriert. Einzig der Körper braucht noch Zeit, um diese Umstellung in der Materie zu vollbringen - dabei kannst du ihn mit einigen Hinweisen optimal unterstützen.


 

Diese Technik kann auch als Fernanwendung gebucht werden. Dabei erlebst du dies alles für dich bei dir zu Hause und die Informationen und Fragen können wir telefonisch oder per Sprachnachricht klären.



Energieausgleich 100 Euro





Warum bist du bei mir richtig?

Du hast gute Beziehungen in deinem Leben, steckst aber immer wieder in Co-Abhängigkeiten fest und verlierst dich in anderen. Im Grunde suchst du wahre Herz-zu-Herz-Verbindungen. Stärken wir gemeinsam die Beziehung zu dir selbst für Heilung auf allen Ebenen.


Hab’ ich dich neugierig gemacht oder hast du noch Fragen?

Ruf’ gerne an oder schreib mir ein WhatsApp!